Logo TopSalon Diekhaus
Termin    |    Gutscheine    |    Kontakt    |    Datenschutz    |    Impressum    |       |   
 

Unternehmen

Die Entstehung...
Das Unternehmen "TopSalon Diekhaus" wurde im Jahre 1984 in Elisabethfehn mit drei Mitarbeiterinnen gegründet. Nach nur fünf Jahren der Selbstständigkeit wurde der zweite TopSalon in Barßel gegründet. 2012 war es dann soweit, dass der dritte TopSalon in Harkebrügge in der Dorfstraße eröffnet wurde.

Im Laufe der 30-jährigen Geschäftstätigkeit wurden bisher über 50 junge Menschen ausgebildet. Alle haben ihre Gesellenprüfung erfolgreich abgeschlossen. Einige von ihnen arbeiten noch heute in einem unserer TopSalons.

Durch die stetige Expansion kümmern sich zurzeit 16 Mitarbeiter um die individuellen Anliegen unserer Kundschaft.



Wella Top Salon Gold Circle of Excellence Circle of Excellence
Der Salon "TopSalon Diekhaus" gehört zu den Top 400 Wella Salons in Deutschland! Zusammen bilden Sie den CIRCLE OF EXCELLENCE. Diese Auszeichung wird jährlich nach den Kriterien, Profeßionalität, Individualität, Originalität und Exklusivität vergeben.



Auszeichnung für TopSalon Diekhaus Auszeichnung für TopSalon Diekhaus
Große Freude bei den Friseurinnen des "Top Salons Diekhaus". Für die Leistungen an beiden Standorten in Barßel und Elisabethfehn haben die Friseurinnen jetzt eine besondere Auszeichnung erhalten: Die unabhängige Zertifizierungsgesellschaft "EXCON Certification Services GmbH" hat das Farbgeschäft der beiden Salons auf Herz und Nieren geprüft und dabei festgestellt, daß die beiden "Top Salons Diekhaus" aus Barßel und Elisabethfehn zu den führenden deutschen Color-Experten gehören.

» Hier können Sie sich den Zeitungsartikel ansehen...
design by ...kataplonk.de - Datentechnik